Der Mann

Wart ihr auch schon mal so richtig verliebt? Das hatte bestimmt schon jeder und genau vor drei Jahren war ich das aller erste Mal richtig verliebt, wir waren auch zusammen und es hat wunderbar funktioniert. Bis er nach acht Monaten angefangen hat zu kiffen,randalieren und am Ende waren sogar Drogen im Spiel. Er ist immer komischer geworden bis ich einen Schlussstrich gezogen habe und es beendet habe.Mir hat es damals sehr wehgetan vorallem ihn so am Ende zu sehen.

Er hat mir immer wieder versprochen aufzuhören und hat behauptet ich wäre ihm so wichtig und er will mich nicht verlieren..aber funktioniert hat es bis heute nicht..

Ihr wundert euch sicherlich warum ich euch den Scheiß von damals erzähle ..

Aber ich habe jeden Jungen seidher mit ihm verglichen und er hat sich diese Woche wieder bei mir gemeldet und mich macht das echt fertig weil er einfach DER war der gepasst hat !

Wie vergisst man einen Jungen den man tief im inneren immer noch liebt ohne es bewusst zu tun ..

19.12.13 23:32, kommentieren

Werbung


Sie macht was sie will mit mir !

Kennt ihr das wenn in eurem Leben seid einiger Zeit alles schief läuft?! bestimmt .. ich meine wenn einer einen schlechten Tag hat das ist normal.. das kann auch mal ein paar Wochen anhalten oder auch ein paar Monate aber wenn es dann anfängt sich in Jahre zu häufen .. reicht es irgendwann!

Seid genau drei Jahren geht es mir schlecht ich bin Krank .. ja ich habe eine Krankheit mit der man Leben kann aber wenn man jeden Tag aufsteht und hofft den Tag  überstehen ist es dann noch ein schönes Leben, wenn die Krankheit macht was sie will ?

 

19.12.13 23:13, kommentieren